Fabián Noguera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fabián Noguera
Fabián Noguera (2016)
Personalia
Voller Name Fabián Ariel Noguera
Geburtstag 20. März 1993
Geburtsort Ramos MejíaArgentinien
Größe 193 cm
Position Innenverteidiger
Junioren
Jahre Station
CA Banfield
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012–2016 CA Banfield 93 (11)
2016– FC Santos 14 0(1)
2018– → Estudiantes de La Plata (Leihe) 5 0(1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 13. September 2018

Fabián Ariel Noguera (* 20. März 1993 in Ramos Mejía, Provinz Buenos Aires) ist ein argentinischer Fußballspieler. Er steht seit 2016 beim FC Santos unter Vertrag und wird in der Innenverteidigung aufgestellt.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Sommer 2016 wechselte er aus seinen Heimatland vom CA Banfield in die Série A zum FC Santos. Sein Debüt in seiner neuen Mannschaft gab er am 13. Oktober 2016 beim Spiel gegen FC São Paulo. Das Spiel gewann der FC Santos und er wurde in der 86. Minute für Renato Dirnei Florencino eingewechselt.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. FC São Paulo - FC Santos, 13.10.2016 - Campeonato Brasileiro Série A. transfermarkt.de, abgerufen am 30. Juni 2017.