Hakan Çıtak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Hakan Citak)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hakan Çıtak
Personalia
Geburtstag 2. März 1999
Geburtsort IstanbulTürkei
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2010–2013 Kayseri Erkiletspor
2013–2017 Kayseri Şekerspor
2017–2018 Kayserispor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2018– Kayserispor 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 24. Oktober 2019

Hakan Çıtak (* 2. März 1999 in Istanbul) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Çıtak begann mit dem Vereinsfußball in der Nachwuchsabteilung von Kayseri Erkiletspor. Anschließend spielte er vier Jahre lang für die Nachwuchsmannschaften von Kayseri Şekerspor und wurde 2017 in den Nachwuchs von Kayserispor geholt.

Hier erhielt er im Oktober 2018 einen Profivertrag; er nahm parallel zu seinen Verpflichtungen in den Nachwuchs- und Reservemannschaften am Training der Profis teil und saß in einigen Pflichtspielen auf der Ersatzbank. Sein Profidebüt gab am 31. Oktober 2018 in der Pokalpartie gegen Pazarspor.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]