Hilfe Diskussion:Skin/Vector 2022

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einführung enWP[Quelltext bearbeiten]

Die umseitige Hilfeseite wurde im Rahmen dieser Initialdiskussion zur Einführung von Vector 2022 als Standard in enWP erstellt. Der Plan ist, nun einige Monate die weitere Entwicklung abzuwarten und eventuell im Austausch mit den Entwicklern die hiesige Einführung vorzubereiten. Weitere Fragen und Diskussionen können auf dieser Diskussionsseite gebündelt werden. –XanonymusX (Diskussion) 18:05, 29. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Werkzeugleiste jetzt auch hier rechts und einklappbar[Quelltext bearbeiten]

Offenbar seit heute ist die Werkzeugleiste jetzt auch bei uns nach rechts gewandert und zudem einklappbar. Wirklich gelungen finde ich persönlich die Umsetzung nicht, vor allem sehe ich keinen Vorteil zur bisherigen Lösung.

Sollte dies entsprechend umseitig dokumentiert werden? Ist es ggf. einen kurzen Hinweis im Kurier wert? Gruß Yellowcard (D.) 10:14, 15. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Habe das umseitig aktualisiert. Auf Phabricator steht eine lange Reihe an Bugfixes der Pagetools in der Warteschleife, bis die halbwegs abgearbeitet wurden, würde ich weiter abwarten. --XanonymusX (Diskussion) 15:33, 15. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Link zurück zur Hauptseite[Quelltext bearbeiten]

Bin ich hier richtig mit der Frage? Ich vermisse beim Lesen ganz links oben einen Link zur Startseite. Warum ist neben der Lupe kein "W" oder Wiki-Ball wenn man herunter scrollt? --0815 User 4711 (Diskussion) 12:04, 23. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Ja, das Logo kommt noch. Das ist phab:T293395, hätte schon längst passieren sollen, aber fällt jetzt wohl unter die letzten Designkorrekturen. Gruß --XanonymusX (Diskussion) 12:48, 23. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
seit einigen Tagen ist das Design anders, aber leider kein Ball aufgetaucht. --0815 User 4711 (Diskussion) 08:49, 15. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Ja, das neue Design betrifft den Sticky Header nicht. Da heißt es weiter warten. --XanonymusX (Diskussion) 18:46, 15. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Babelbaustein[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal ein Babel-Baustein für die Profilseiten von Leuten, die Vector 2022 benutzen gebaut: Benutzer:Stefangrotz/Vorlage:modernes design

Diese Person benutzt das
neue Design Vector 2022


Gibt es ein Logo für das Projekt? Ich habe kein wirklich gutes passendes Bild gefunden. --Stefangrotz (Diskussion) 12:06, 8. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]