Hossein Dehghan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Hosein Dehqan)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen:
Lebenslauf
Hilf der Wikipedia, indem du sie recherchierst und einfügst.
General Hossein Dehghan

Hossein Dehghan (persisch حسین دهقان‎, auch Hosein Dehqan; * 1957[1]) ist ein iranischer Politiker. Er wurde im August 2013 als Verteidigungsminister der Regierung Rohani nominiert.[2]

Er diente bereits im Kabinett Ahmadinedschad I.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Biography of proposed minister of defense and armed forces logistics@1@2Vorlage:Toter Link/en.irna.ir (Seite nicht mehr abrufbar, Suche in Webarchiveni Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis., irna.ir
  2. President Rouhani unveils proposed Cabinet list president.ir