Issam Mardassi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Issam Mardassi
SamiMerdassiBrandissantCoupe2009.JPG
Spielerinformationen
Geburtstag 16. März 1981
Geburtsort Tunesien
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
A.S.M Mahres
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
CS Sfaxien
al-Nasr
0000–2009 CS Sfaxien
2009–2010 BSC Young Boys 20 (0)
2010–2012 BSC Young Boys II 24 (6)
2012– Misr El Makasa 0 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 31. Januar 2012

Issam Mardassi (* 16. März 1981) ist ein tunesischer Fußballspieler. Er spielt in der Defensive, normalerweise auf der Position eines Innenverteidigers.

Er stieß vom tunesischen Team CS Sfaxien zum BSC Young Boys nach Bern und spielte ebenfalls bei Al-Nasr. Im Januar 2012 wurde bekannt, dass Mardassi in die Ägyptische Premier League zu Misr El Makasa wechselt, nachdem er in Bern über ein Jahr nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]