Japanische Badmintonmeisterschaft 1963
Erscheinungsbild
Die Japanische Badmintonmeisterschaft 1963 war die 17. Austragung der nationalen Titelkämpfe im Badminton in Japan. Sie fand in Gifu statt.
Titelträger
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]| Disziplin | Sieger |
|---|---|
| Herreneinzel | Kōichi Watabe |
| Dameneinzel | Fumiko Yokoi |
| Herrendoppel | Yukiharu Suzuki Yoshiaki Tōjō |
| Damendoppel | Tomiko Ariki Hiromi Mihara |
| Mixed | Tadao Hoshino Tomiko Ariki |
Literatur
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]- Annual Handbook of the International Badminton Federation, London, 28. Auflage 1970, S. 216–217.