Julia Kodaneck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Julia Kodaneck (* 29. Juni 1986 in Freiberg) ist eine deutsche Judoka.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie erreichte Bronze im 2. Behinderten-Cup im Judo beim Internationalen Turnier in Ludwigsburg 2009.[1] Im Juni 2010 erkämpfte sie bei den deutschen Special Olympics in Bremen den ersten Platz bei den Damen in der Gewichtsklasse 55 kg und wurde damit Deutsche Meisterin. 2011 wurde sie zur Sportlerin des Jahres 2010 im Kreis Mittelsachsen gewählt.[2] Sie ist Mitglied im BSC Freiberg. Julia Kodaneck wohnt in Weißenborn, Sachsen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Archivierte Kopie (Memento des Originals vom 13. April 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.freiberg.de
  2. http://www.nwjv.de/aktuell/2010/jun/special_olympics_2010_2.pdf@1@2Vorlage:Toter Link/www.nwjv.de (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im April 2018. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.