Karthi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres sollte auf der Diskussionsseite angegeben sein. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Karthi (2014)

Karthik Sivakumar (* 25. Mai 1977 in Chennai, Tamil Nadu, als Karthi) ist ein indischer Schauspieler und Moderator. Er tritt überwiegend in tamilischen Filmen auf.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karthi wurde als jüngerer Sohn des Schauspielers Sivakumar geboren. Er besuchte die Padma Seshadri Bala Bhavan School in Chennai und das Crescent College in Irland und schloss sein Studium mit einem Master of Science an der Binghamton University in New York ab.

Familie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karthiks ältester Bruder Suriya ist ebenfalls Schauspieler, außerdem hat er eine Schwester.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]