Kategorie Diskussion:Architektur nach Architekt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, kann mir jemand erklären was dies Kategorie soll, außer noch einer Sammlung von Architekten Namen?--Neanderthaler 20:47, 6. Dez. 2007 (CET)

Wenn du auf die Architekten-Namen klickst, siehst du Architekturen einzelner Architekten schön geordnet beisammen. 83.77.136.93 20:48, 6. Dez. 2007 (CET)

Mal wieder ein mal zu wenig geklickt! Aber mit dem Titel Architektur nach ... bringt man nach meiner Meinung ein Wertung in die aufgeführten Projekte. Besser ist z.B. "Ausgeführte Projekt nach Architekten"--Neanderthaler 21:20, 6. Dez. 2007 (CET)

Es geht halt nicht nur um die ausgeführten Projekte, sondern auch um den Artikel zur Person, nichtausgeführte Projekte, Veröffentlichungen, Manifeste etc. Es ist halt eine Themenkategorie. Außerdem bezeichnet man die die Werke von Architekten laut Architektur (Begriffsklärung) nunmal als Architektur, unabhängig von der Qualität der Projekte. TomAlt 00:18, 7. Dez. 2007 (CET)

Und kann mir mal jemand sagen warum die Personen mal nach Vor und mal nach Nachname sortiert sind?? -- Ireneu 21:30, 19. Aug. 2010 (CEST)

Kategorieeinordnung[Quelltext bearbeiten]

Diskussion zur Einordnung dieser Kategorie: Wikipedia Diskussion:Kategorien/Planen und Bauen#weitere Diskussion --PM3 11:04, 4. Feb. 2012 (CET)