Kategorie Diskussion:Augustinerkloster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von $traight-$hoota in Abschnitt Befüllung mit Chorherren-Stiften
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Befüllung mit Chorherren-Stiften[Quelltext bearbeiten]

In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass hier fälschlich Sifte der Augustiner-Chorherren einsortiert wurden. Aus diesem Grund wurde eine Umbenennung in ein deutlich von den Chorherren abgegrenztes Lemma diskutiert ([[Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Diskussionen/2013/Juli/13#Kategorie:Augustinerkloster). Versuchsweise soll nun aber das Lemma Augustinerkloster beibehalten werden. Wenn sich die Fehlbefüllungen fortsetzen ist jedoch eine Umbenennung vorzusehen. Ich werde immer mal durchschauen. --$TR8.$H00Tα {#} 10:10, 30. Jul. 2013 (CEST)Beantworten