Kategorie Diskussion:Internationaler Seezwischenfall

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe diese Kategorie angelegt. Wenn noch was fehlt: ich bin für Tipps dankbar. Unklar ist mir, ob oder wie Liste der von somalischen Piraten angegriffenen Schiffe oder Liste von Schiffsüberfällen eingebunden werden sollte--LichtStrahlen (Diskussion) 23:18, 3. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hi Licht, ist es sinnvoll, den Artikel Andriana (Ungeklärter_Schiffsuntergang_vor_Pylos_am 14._Juni_2023) so zu kategoriesieren? Denn a) auf hoher See b) Frontex war beteiligt c) Untersuchungsergebnisse noch offen und d) Die EU-Gemeinschaft ist auf einer Seite der Auftraggeber und die (Todes-)Opfer stammen aus vielen Nationen. --WillkoCultEur2000 (Diskussion) 16:27, 5. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]