Kategorie Diskussion:Militärische Ausrüstung (Bundeswehr)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alexander Weis[Quelltext bearbeiten]

Ist dieser ein Teil der Ausrüstung der Bundeswehr???217.67.37.208 11:20, 8. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich nehme ihn raus! Danke! Kingofears¿Disk? 野球 11:22, 8. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich vermisse in Wikipedia Artikel zum kleinen und großen Sportanzug, bin mir jedoch nicht sicher, ob diese dem Artikel Uniform (Bundeswehr) zuzuschlagen sind? Entspricht es meiner Auffassung, diese lediglich der Kategorie:Militärische Ausrüstung (Bundeswehr) zuzuordnen? (nicht signierter Beitrag von Langinger (Diskussion | Beiträge) 01:30, 18. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Kopierstifte?[Quelltext bearbeiten]

Kann das jemand bestätigen? Ist der Kopierstift DAS vorgeschriebene Schreibutensil der Bundeswehr? Es gibt sicherlich etliche Haushalts- und Büroutensilien, die aus praktikablen Gründen Verwendung bei der Bundeswehr finden (Kopierpapier, Seife, Esslöffel, Stempelkissen). Aber diese dann gleich zur militärischen Ausrüstung hochzustufen, erscheint mir überzogen. Kleinalrik (Diskussion) 13:55, 21. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Was gehört rein?[Quelltext bearbeiten]

Müsen wir wirklich hier jedes Gewehr und andere Handfeuerwaffe drin haben? Wenn man das konsequent durchkaut müssten dann die Kalaschnikow oder das G3 zig Kategorien haben, weil viel Armeen sie in ihrer Ausrüstung drin hatte. Ich bin dafür nur individuelle und Spezielle Ausrüstungsgegestände, wie individuelle Schiffe, hier auf zu nehmen und die Massenwahre raus zu nehmen.--Sanandros (Diskussion) 06:49, 15. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]