Kategorie Diskussion:Person (Religion) als Thema

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Doppelte Themenkategorie[Quelltext bearbeiten]

Mit der Themenkategorie "Personen (Religion)" ist bei WP erneut eine Kategorie vorhanden, die die Funktion einer Themenkategorie zu diesem Thema erfüllt. Eine der beiden Kategorien gehört demnächst gelöscht. Mit freundlichem Gruß --Drekamu (Diskussion) 20:49, 3. Feb. 2015 (CET)

Bitte nur an einer Stelle diskutieren. --$TR8.$H00Tα {#} 21:04, 3. Feb. 2015 (CET)

Es lässt sich der Gebrauch dieser Kategorie Person (Religion) als Thema auf der Artikelseite also so beschreiben:

"Dies ist eine Sammelkategorie für das WikiProjekt Biographien, die Themenkategorien zu Einzelpersonen im Bereich Religion enthält."

Wird die Kategorie nicht demnächst allgemein verständlich für Otto Normalwikipedianer beschrieben, lässt sich eine Löschdiskussion wohl kaum vermeiden. Trage bitte selbst eine Beschreibung entsprechend deiner oben verlinkten Erläuterungen ein oder ich erledige es in Kürze mit dem oben ausformulierten Passus, womit hoffentlich das weiteres Hin und Her an dieser Stelle nicht mehr sein muss. Mit freundlichem Gruß Drekamu (Diskussion) 21:47, 3. Feb. 2015 (CET)

erledigt. Die Kategorienbeschreibung wurde von $traight-$hoota in verständlicher Form vorgenommen. Drekamu (Diskussion) 22:43, 3. Feb. 2015 (CET)