Kategorie Diskussion:Stadtoriginal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Kategorie bekam schon einen LA, wurde kurzzeitig gelöscht und dann wiederhergestellt, wurde umbenannt und dann aufgrund der Ablehnung der neuen Bezeichnung wieder gelöscht. Dabei allerdings wurde die Kategorie ersatzlos geleert. Nach einem Antrag auf Löschprüfung habe ich die Kategorie wiederhergestellt und alle ehemalig kategorisierten Seiten nach manueller Prüfung wieder eingefügt. Dabei habe ich einige Artikel weggelassen, bei denen sich aus dem Artikeltext kein Anhalt für eine Zugehörigkeit als "Stadtoriginal" ergab. --Superbass 12:37, 7. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Siegfried Sommer[Quelltext bearbeiten]

In diese Kategorie gehört unbedingt Siegfried Sommer! Habe wunderbare Literatur von und über ihm - ein genauer Beobachter der Menschen in München, mitfühlend, ironisch und heiter. Und ein Münchner Original. (nicht signierter Beitrag von 79.209.180.43 (Diskussion | Beiträge) 19:09, 9. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Der Artikel gibt das bisher nicht her: Siegfried Sommer. --Kleine Änderungen (Diskussion) 15:42, 12. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Helmuth Seethaler = Zettelpoet[Quelltext bearbeiten]

Nachdem ich nicht weiß, wo man ihn genau hintun könnte mal hier ein Versuch. In Wien sehr umtriebig und präsent und sorgt dort immer mal wieder für "Ärger".--Abadonna 01:10, 7. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

-->Helmut Seethaler ist drin siehe Stadtoriginal (Österreich). --Kleine Änderungen (Diskussion) 15:42, 12. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]