Kategorie Diskussion:Star Alliance

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht mehr teilnehmende Fluggesellschaften[Quelltext bearbeiten]

Soll z.B. die Varig hier aufgelistet sein oder sollen hier nur die aktuellen Mitglieder eingetragen werden? Bitte dies in der Kategorie noch klären, sonst kennt sich niemand aus ;-) --Braveheart Welcome to Project Mayhem 13:36, 17. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Streng genommen müssten wir sie rausnehmen und da Varig auch nicht zu den Gründern gehört fallen mir auch sonst keine Gründe mehr ein, warum der Artikel die Kategorie behalten soll. Höchstens das man erkennt, das es mal dabei war. Wie siehst Du das? Gruß kandschwar 19:02, 17. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Naja, ich seh das so wie etwa bei Kategorien zu Parteimitgliedern (etwa Kategorie:CSU-Mitglied). Wenn sie es mal waren gehören sie genauso in die Kategorie, also eher mehr als weniger. --Braveheart Welcome to Project Mayhem 20:19, 17. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Also mir ist es im Prinzip egal. Wenn es bei den anderen Kategorien auch so gehandhabt wird, sollten wir ebenfalls so verfahren. Also drinlassen. Viele Grüße kandschwar 20:29, 17. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sollten wir das auch mal so in der (nicht existenten) Beschreibung festhalten, nur damit das nicht mehr hochkommt? ;-) --Braveheart Welcome to Project Mayhem 20:36, 17. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]