Kategorie Diskussion:Wiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufteilung: Engine und Projekt[Quelltext bearbeiten]

Hi allerseist,
was haltet Ihr von einer Trennung der Kategorie in Wikiprojekt und Wikiengine ? greetz vanGore 17:24, 18. Jul 2006 (CEST)

Ich hatte gerade den gleichen Gedanke. Ich denke auch das folgende zwei Unterkategorien sinnvoll wären:

Wiki-Software/Wiki-Engine? und Wikisite/Wikiprojekt/Wikiinstanz??

Im Moment werden da grundverschiedene Dinge zusammengewürfelt --Skyrun 23:45, 21. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hi Skyrun,
jup, seh ich auch so, ich hoff ich vergess nicht das hier mal zu machen. Oder Du? merci&greetz vanGore 00:13, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hi allerseits,
so ich hab dann mal. Schauts euch doch mal an, und vergesst nicht, ist a wiki ;) greetz vanGore 20:14, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo. Ich sehe nicht ganz den Unterschied von dieser Kategorie "Wiki" und der Unterkategorie "WikiProjekt", wie ist so ein Projekt definiert? Und wie kommt es das z. B. die Stupidedia zu beiden gezählt wird. Sie ist Teilmenge von sich selber? ;) Also entweder gibt es definitiv definitorische Unterschiede oder ich würde "Wiki" in "Wikiprojekt" umbennen, alle aus dem aktuellen Wikiprojekt hochziehn und das dann löschen. Grüße --WissensDürster 16:20, 28. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]