Kategorie Diskussion:Wikipedia:Qualitätssicherung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alphabetische Reihenfolge der Unterkategorien[Quelltext bearbeiten]

Ist die irgendwie hinzubekommen? Kategorien sollten in der Regel nicht mehr als 100 Seiten aufweisen, daher wäre es übersichtlicher, wenn mehr in die Fachbereiche sortiert würde. Aber wenn diese nicht alphabetisch angezeigt werden, wirds irgendwann unübersichtlich. -- schwarze feder talk discr 01:03, 5. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Benachrichtigung[Quelltext bearbeiten]

Ist das irgendwie hinzubekommen, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einer von mir gewählten Kategorie (Kategorie:Wikipedia:Qualitätssicherung Vorlageneinbindung fehlerhaft) eine Seite (aus- oder) eingetragen wird?--Vollbracht (Diskussion) 02:26, 18. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]