Katie Featherston

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Katie Dianne Featherston (* 20. Oktober 1982 in Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Featherston ging auf der James Bowie High School in Arlington zur Schule, ihr Schauspiel-Studium machte sie auf der Southern Methodist University. 2007 spielte sie die Rolle der Katie in dem Horrorfilm Paranormal Activity, der allerdings erst 2009 in die Kinos kam, sowie in dessen Fortsetzungen Paranormal Activity 2 (2010), Paranormal Activity 3 (2011), Paranormal Activity 4 (2012) und Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014). Außerdem war sie in drei Episoden der ABC-Horrorserie The River zu Gast. In dem für Oktober 2014 angekündigten fünften Teil der Paranormal-Activity-Reihe, Paranormal Activity 5, wird sie erneut ihre Rolle der Katie übernehmen.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]