Katsuhiro Hamada

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Katsuhiro Hamada
Personalia
Geburtstag 7. Oktober 1991
Geburtsort HokkaidoJapan
Größe 175 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2007–2009 Consadole Sapporo
2010–2013 Sapporo-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2015 FC Ganju Iwate 21 (4)
2016–2017 FC Ryūkyū 17 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Katsuhiro Hamada (japanisch 濱田 克大 Hamada Katsuhiro; * 7. Oktober 1991 in Hokkaido) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hamada erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Consadole Sapporo und der Universitätsmannschaft der Sapporo-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2014 beim FC Ganju Iwate. Für den Verein absolvierte er 21 Ligaspiele. 2016 wechselte er zum Drittligisten FC Ryūkyū. Für den Verein absolvierte er 17 Ligaspiele.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]