Kreisgericht Šilalė

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Kreisgericht Šilalė (lit. Šilalės rajono apylinkės teismas) ist ein Kreisgericht mit vier Richtern in Litauen, in Šilalė. Das Gericht der zweiten Instanz ist das Bezirksgericht Klaipėda. Das zuständige Territorium ist die Rajongemeinde Šilalė. Im Gericht arbeiten vier Gerichtsverhandlungssekretärinnen, zwei Richtergehilfinnen, eine Büroleiterin, eine Gerichtsfinanzistin, eine Büro-Sekretäterin, eine Bürospezialistin, eine Archivarin, ein Informatiker und ein Leiter der Haushaltsabteilung[1].

Adresse: Dvaro g. 9, LT-75133, Šilalė.

Richter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Gerichtspräsident: Osvaldas Briedis

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Unterseite des Kreisgerichts beim Bezirksgericht Klaipėda (Memento des Originals vom 13. April 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.klat.lt (litauisch)