Lenar Rawilewitsch Fattachow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lenar Fattachow
Personalia
Voller Name Lenar Rawilewitsch Fattachow
Geburtstag 12. Mai 2003
Größe 173 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
0000–2022 Rubin Kasan
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2022– Rubin Kasan 10 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 6. November 2022

Lenar Rawilewitsch Fattachow (russisch Ленар Равилевич Фаттахов; * 12. Mai 2003) ist ein russischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fattachow begann seine Karriere bei Rubin Kasan. Im Februar 2022 stand er erstmals im Profikader Rubins. Im März 2022 gab er dann gegen ZSKA Moskau sein Profidebüt in der Premjer-Liga. Bis Saisonende kam er zu vier Einsätzen in der höchsten Spielklasse für Kasan, das allerdings aus dieser abstieg.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]