Logan House (Volleyballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Logan House
Porträt
Geburtsdatum 6. Oktober 1999
Geburtsort Barrie, Kanada
Größe 1,95 m
Position Außen-/Diagonalangriff
Vereine
bis 2017
2017–2022
2022–2023
seit 2023
Eastview Secondary School
Brock University
VC Amstetten
VC Bitterfeld-Wolfen

Stand: 15. März 2024

Logan House (* 6. Oktober 1999 in Barrie, Ontario) ist ein kanadischer Volleyballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

House begann seine Karriere an der Eastview Secondary School in Barrie.[1] Von 2017 bis 2022 studierte er an der Brock University und spielte in der Universitätsmannschaft Badgers.[1] Nach seinem Studium ging er 2022 zum österreichischen Erstligisten VC Amstetten.[2] 2023 wurde der im Außen- und Diagonalangriff eingesetzte House vom deutschen Bundesliga-Aufsteiger VC Bitterfeld-Wolfen verpflichtet.[2]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b Profil bei der Brock University (englisch)
  2. a b Logan House verstärkt das Team zukünftig auf der Außenannahmeposition. VC Bitterfeld-Wolfen, 17. Juni 2023, abgerufen am 15. März 2024.