Marinus Kaffl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marinus Kaffl (* 2000)[1] ist ein deutscher Filmschauspieler.

Von 2007 bis 2017 spielte er den „Christian Preissinger“ in der Fernsehserie Dahoam is Dahoam.[2] Danach übernahm Jonathan Gertis seine Rolle, da Kaffl sich auf sein Abitur konzentrieren wollte. Kaffl betätigte sich dann nicht mehr als Schauspieler.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Bayerischer Rundfunk: Interview zum "neuen" Christian Preissinger: Jonathan Gertis ersetzt Marinus Kaffl | BR.de. 1. Januar 2018 (archive.org [abgerufen am 15. März 2018]).
  2. imfernsehen GmbH & Co. KG: Serien von und mit Marinus Kaffl. Abgerufen am 14. März 2018 (deutsch).