Martin Limbeck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Martin Limbeck (2016)

Martin Limbeck (* 11. November 1966) ist ein deutscher Verkaufstrainer und Autor.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Martin Limbeck ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Fachkaufmann für Marketing. Seit 1993 ist er im Bereich Verkaufstraining selbständig. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer der Martin Limbeck Trainings Team GmbH & Co. KG. Sein Buch Nicht gekauft hat er schon wurde auch ins Slowenische und Tschechische übersetzt. Als Dozent war er im Rahmen der Weiterbildung im Vertriebsmanagement an der Universität St. Gallen und des Zertifikatslehrgangs Professional Speaking an der Steinbeis-Hochschule Berlin tätig.

Schriften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]