Matthias Scheller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Matthias Scheller

Matthias Scheller (* 1964 in Berlin) ist ein deutscher Betriebswirtschaftler und Manager. Nach seinem Studium hatte er leitende Positionen bei AgrEvo und dem Pharmakonzern Schering vor allem im Bereich Controlling inne. 2007 wechselte er als Finanzchef zur Berliner Universitätsklinik Charité, wo er von 2008 bis 2015 Direktor des Klinikums[1] und damit zugleich Vorstandsmitglied war. Seit September 2015 ist Scheller Vorstandsvorsitzender des Albertinen-Diakoniewerkes[2] in Hamburg.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. http://www.charite.de/index.php?id=23@1@2Vorlage:Toter Link/www.charite.de (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im April 2019. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  2. Albertinen | Albertinen-Diakoniewerk. In: www.albertinen.de. Abgerufen am 5. September 2016.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]