Mediatest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
MEDIATEST

Logo
Rechtsform OOO (GmbH)
Gründung 1997
Sitz Moskau, Russland
Leitung Natalja Schischowa, CEO
Website mediatest.com

MEDIATEST ist ein russischer Zeitschriftenverlag, der im Jahre 1997 gegründet wurde.

Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er gibt Zeitschriften über Landleben, Landschaftsgestaltung und Gartenbau heraus.[1] In den Ländern der ehemaligen Sowjetunion war MEDIATEST der erste Verlag, der Zeitschriften über Landschaftsgestaltung herausgab.[2] 2002 wurde die forschungsanalytische Abteilung MEDIATEST RESEARCH gegründet, die den jährlichen Bericht GREEN NEWS veröffentlicht[3], 2004 trat der Verlag der FIPP (International Federation of the Periodical Press) und der ESOMAR bei.[4]

Am 25. März 2007 hat MEDIATEST die RGCA (Russian Garden Centers Association)[5] und am 25. August die URNN (Union of Russian Nurseries)[6] gegründet.

Mittlerweile gibt MEDIATEST sieben Zeitschriftentitel heraus und hat 17 Beilagen publiziert.

Der Verlag vergibt die Preise „MEDIATEST BRILLIANTS“ und „GREEN NEWS AWARDS“.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. History of the Company (Memento des Originals vom 17. Mai 2008 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.mediatest.com auf mediatest.com (russisch, englisch)
  2. Zeitschrift auf landshaft.com (russisch)
  3. Greennews (Memento des Originals vom 17. Mai 2008 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.mediatest.com (PDF; 3,1 MB)auf mediatest.com (englisch)
  4. Directory of Research@1@2Vorlage:Toter Link/directory.esomar.org (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im April 2019. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. auf directory.esomar.org
  5. Scheinbar unsichere Website
  6. Scheinbar unsichere Website