Narentorn Rasee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Narentorn Rasee
Personalia
Geburtstag 15. Februar 1979
Geburtsort Thailand
Größe 173 cm
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013–2015 Ratchaburi Mitr Phol 5 (0)
2015 → Nakhon Pathom United FC (Leihe)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Narentorn Rasee (thailändisch นเรนทร ราศรี, * 15. Februar 1979) ist ein ehemaliger thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Narentorn Rasee stand von 2013 bis 2015 bei Ratchaburi Mitr Phol unter Vertrag. Wo er vorher gespielt hat, ist unbekannt. Der Verein aus Ratchaburi spielte in der höchsten thailändischen Liga, der Thai Premier League. Die Saison 2015 wurde er an den Nakhon Pathom United FC ausgeliehen. Mit dem Verein aus Nakhon Pathom spielte er in der zweiten Liga, der Thai Premier League Division 1. Für Ratchaburi absolvierte er fünf Erstligaspiele.

Am 1. Januar 2016 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]