Noppadon Kasaen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Noppadon Kasaen
Personalia
Geburtstag 5. September 1990
Geburtsort Thailand
Position Mittelstürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016–2019 Royal Thai Army FC ? (6)
2019–2021 Ranong United FC mind. 30 (0)
2021–2022 Royal Thai Army FC 17 (4)
2022–2023 Lopburi City FC 14 (4)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2022/23

Noppadon Kasaen (thailändisch นพดล กาแสน, * 5. September 1990) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Noppadon Kasaen stand von mindestens 2016 bis Mitte 2019 beim Royal Thai Army FC unter Vertrag. Wo er vorher gespielt hat, ist unbekannt. Der Verein aus der thailändischen Hauptstadt Bangkok spielte in der dritten Liga, der damaligen Regional League Division 2, in der Bangkok Region. Nach der Ligareform 2017 spielte der Verein ebenfalls in der dritten Liga, der neugeschaffenen Thai League 3, in der Lower Region. Mitte 2019 wechselte er zum ebenfalls in der dritten Liga spielenden Ranong United FC. Mit dem Verein aus Ranong wurde er Ende 2019 Vizemeister und stieg in die zweite Liga auf. Im Sommer 2021 kehrte er zu seinem ehemaligen Verein Royal Thai Army FC zurück. Nach einer Saison wechselte er im August 2022 zum Drittligaaufsteiger Lopburi City FC. Mit dem Verein aus Lopburi spielte er 14-mal in der Western Region der Liga. Im Sommer 2023 wurde sein Vertrag nicht verlängert.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ranong United FC

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]