Ousman Sillah (Fußballspieler, I)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ousman Sillah
Personalia
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
1961 Gambia ? (?)

Ousman Sillah (* 20. Jahrhundert) ist ein gambischer Fußballspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sillah war in den 1960er Jahren ein Fußballspieler. Mitte der 1960er spielte er bei den White Phantoms Football Club zusammen mit Ebou Taal und Cherno Barra Touray und gewannen gegen den Arrants Football Club den GFA-Cup.[1]

Er war für die Fußballnationalmannschaft nominiert und gehörte 1961 der gambischen Fußballmannschaft an.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ousman Sillah in der Datenbank von National-Football-Teams.com (englisch)

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Omar Jarju: Cherno Barra Touray: The only surviving member of Gambia’s pre-independence football squad. In: chronicle.gm. 22. Februar 2019, abgerufen am 19. Juli 2020 (amerikanisches Englisch).