Portal:Migration und Integration/PetScanVorlage2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese ist eine Vorlage zur Einbindung in Portalseiten, mit Parametern: depth, categories, negcats, depth2, categories2, negcats2.

Die Parameter sind in der für die Syntax von Petscan angepassten Form einzugeben.

Dabei sollte "categories2" umfassender sein (z.B. mehr Kategorien und/oder übergeordnete Kategorien enthalten) im Vergleich zu "categories", und "negcats2" enger sein (z.B. weniger Kategorien und/oder untergeordnete Kategorien enthalten) im Vergleich zu "negcats". Und "depth2" sollte gleich oder größer sein als "depth".

Anwendungsbeispiel:

depth=8
categories=Asyl%2D%2C+Einwanderungs-+und+Visumpolitik+der+Europäischen+Union%0D%0AMedien+und+Migration%0D%0AMigration+%28Deutschland%29%0D%0AMigration+%28Österreich%29%0D%0AMigration+%28Schweiz%29
negcats=Arabisches+Einheitsstreben%0D%0AAfrikanische+Union%0D%0ADeutsche+Diaspora%0D%0ADeutsche+Emigrantenorganisation%0D%0AEmigration%0D%0AExil%0D%0AExulantenbewegung%0D%0AFaschismus%0D%0AImmigration+%28Vereinigte+Staaten%29%0D%0AMigrationsgeschichte%0D%0AMigrationspolitik+%28Australien%29%0D%0AMigrationspolitik+%28Ungarn%29%0D%0AMigrationspolitik+%28Vereinigte+Staaten%29%0D%0APanarabismus%0D%0AVertreibung
depth2=8
categories2=Migration
negcats2=Emigration+%28Deutschland%29%0D%0AEmigration+%28Österreich%29%0D%0AEmigration+%28Schweiz%29%0D%0AExulantenbewegung%0D%0AExil%0D%0AFaschismus%0D%0AVertreibung



Exzellente Artikel Exzellente Artikel
Lesenswerte Artikel Lesenswerte Artikel
Kandidatur von Artikeln, Listen und Portalen Kandidat
Artikel im Review Im Reviewprozess
Zur Löschung vorgeschlagen Löschkandidaten
Neu Neue Artikel
Artikelwunsch Fehlende Artikel
mögliche Duplikate Doppeleinträge
Neutralität umstritten Neutralität umstritten
Internationalisieren Internationalisieren
Lückenhaft Lückenhafte Artikel
Generelle Wartung Generelle Wartung
Belege fehlen Fehlende Belege
Toter Link Defekter Weblink
Überarbeiten Überarbeiten
Unverständlich Unverständlich
Veraltet Veraltet
Ungesichtet Ungesichtet