Portal Diskussion:Deutschland/Fehlende Artikel/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswanderer

Ich wünsche mir ein Portal oder eine Kategorie zum Thema (grob und ausführlich gefasst): Auswanderung "Deutscher" seit dem Hohen Mittelalter. Dazu gehören (selbst) solche Artikel wie der "Rattenfänger von Hameln". Es gibt ja viele Artikel zu diesem Thema in Wiki, nur keine so geartete Zusammenfassung. Stephanie

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Atamari (Diskussion) 19:14, 5. Apr. 2015 (CEST)

Biografien: Jörg Wagner (* 1969), Präsident der Fachhochschule Nordhausen

Quellen:

Fachhochschule Nordhausen
http://d-nb.info/gnd/120851490
http://d-nb.info/gnd/133681084
http://www.fh-nordhausen.de/94.html

--91.1.208.224 21:27, 18. Sep. 2013 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Atamari (Diskussion) 19:13, 5. Apr. 2015 (CEST)