Portal Diskussion:Handball

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

Alte Diskussionen befinden sich im Archiv oder wurden gelegentlich auf die Diskussionsseite des zugehörigen Artikels verschoben.


Paul / Karl Tiedemann[Quelltext bearbeiten]

siehe bitte hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:M%C3%A4nner-Handballnationalmannschaft_der_DDR#Karl_.2F_Paul_Tiedemann

Hinweis auf Löschdiskussion[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel zum VfL Westercelle steht aktuell in der Löschdiskussion. Der Verein hat an der ersten Hauptrunde des DHB-Pokal 2003 teilgenommen. Die Frage ist, ob das relevanzstiftend ist. Solomon Dandy (Diskussion) 20:11, 12. Nov. 2017 (CET)

Nach den Relevanzkriterien ist er erstmal nicht relevant, und die Teilnahme am DHB-Pokal dürfte einen Amateurverein auch nicht automatisch relevant machen, daher eher nicht relevant. --Didionline (Diskussion) 22:45, 12. Nov. 2017 (CET)
Bin gerade durch die LD erst darauf aufmerksam geworden, dass ja nach den Wikipedia:Relevanzkriterien#Sportvereine bereits die Teilnahme an der Hauptrunde des nationalen Pokals relevant macht, dann ist der Fall eigentlich klar und der Verein relevant. --Didionline (Diskussion) 00:46, 15. Nov. 2017 (CET)