Renato Seabra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Renato Martins Seabra (* 25. April 1978) ist ein brasilianischer Radrennfahrer.

Renato Seabra konnte 2002 eine Etappe bei der Volta de Santa Catarina für sich entscheiden. Auch 2006 war er dort wieder erfolgreich und belegte in der Gesamtwertung am Ende den zweiten Platz. Außerdem wurde er Zweiter im Straßenrennen der brasilianischen Meisterschaft und er gewann das Eintagesrennen Prova Ciclística 9 de Julho. 2007 war er auf einem Teilstück der Volta do Paraná erfolgreich und konnte so auch die Gesamtwertung für sich entscheiden. 2010 gewann er die Gesamtwertung des Giro do Interior de São Paulo. Im Jahr 2011 gewann er eine weitere Etappe des Giro do Interior de São Paulo und die Gesamtwertung der Volta Ciclística Internacional de Gravataí.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2002
2006
2007
2010
2011

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]