Sabine Seyffert

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sabine Seyffert (* 1970 in Wuppertal) ist Autorin von Kinderbüchern und Beschäftigungsbüchern rund um das Thema Entspannung.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sabine Seyffert wurde 1970 in Wuppertal geboren und ist staatlich anerkannte Erzieherin. Neben ihren Zusatzausbildungen als Entspannungspädagogin, psychologische Beraterin, Bachblütentherapeutin und Babymassage ist sie seit 1998 als Gastdozentin in der Ausbildung zum Entspannungspädagogen für Kinder tätig. Seyffert lebt mit ihren vier Kindern und ihrem Mann in Wuppertal.

Werk[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neben Beschäftigungsbüchern zum Thema Entspannung beinhalten viele ihrer Bücher Phantasiereisen, Kinderspiele, Entspannungsrätsel u.v.m. Einige Bücher wurden ins Polnische, Chinesische, Niederländische, Koreanische und andere Sprachen übersetzt.

Werke (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]