Sava Bento

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sava Bento
Spielerinformationen
Voller Name Sava Miladinovic Bento
Geburtstag 2. Januar 1991
Größe 181 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
0000–2010 FC Luzern
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2008–2015
2010–2015
FC Luzern U-21
FC Luzern
53 (8)
15 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 30. August 2015

1 Stand:

Sava Miladinovic Bento (* 2. Januar 1991) ist ein portugiesischer Fußballspieler, der neben der portugiesischen auch die Nationalität von Serbien besitzt. Sein letzter Verein war der FC Luzern in der Raiffeisen Super League.

Karriere[Bearbeiten]

Sein Debüt in der ersten Mannschaft des FC Luzern bestritt er am 27. Februar 2011 unter dem Trainer Rolf Fringer.

Sein Vertrag beim FC Luzern wurde am Ende der Saison 2015/2016 nicht mehr verlängert.

Weblinks[Bearbeiten]