Serdar Döndü

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Serdar Döndü
Personalia
Geburtstag 26. Februar 1993
Geburtsort AdanaTürkei
Größe 182 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2003–2010 Adana Demirspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2013 Adana Demirspor 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 25. September 2012

Serdar Döndü (* 26. Februar 1993 in Adana) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Döndü begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Adana Demirspor und erhielt hier im Sommer 2010 einen Profivertrag. Am Ende der Saison 2009/10 absolvierte er zwei Drittligaspiele für die Profimannschaft. Seither spielt er für die Reservemannschaft, wird aber auch im Profikader geführt um bei eventuellen Ausfällen eingesetzt zu werden.

Am Ende der Saison 2011/12 erreichte er mit seiner Mannschaft den Play-off-Sieg der TFF 2. Lig und damit den direkten Aufstieg in die TFF 1. Lig.

Erfolg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]