Skipper Hunt Combo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skipper Hunt Combo
Allgemeine Informationen
Genre(s) Rock 'n' Roll
Gründung Ende 1950er
Auflösung Anfang 1960er
Gründungsmitglieder
Skipper Hunt
Joe Gleaves
Roy Hepburn
Bill Akins
unbekannt

Die Skipper Hunt Combo war eine US-amerikanische Rock’n’Roll-Band.

Skipper Hunter war Lead-Sänger und Gitarrist der Combo. Er schrieb die beiden SOngs What Am I Gonna Do und Scalded, die die Skipper Hunt Combo 1959 für Glenn Records, einem Subsidiary von Mar-Vel Records aus Hammond, Indiana, aufnahmen. Die Band spielte in den späten 1950er-Jahren und frühen 1960er-Jahren in den Clubs von Nashville, Tennessee, ging dann aber auseinander.

Ihre Titel wurden bis heute mehrmals wiederveröffentlicht, unter anderem auf der White Label-LP Universal Rock and Roll.

Diskographie[Bearbeiten]

Jahr Titel Label #
1959 What Am I Gonna Do / Scalded Glenn GL-MV 1900

Weblinks[Bearbeiten]