Suchanon Malison

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Suchanon Malisorn)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suchanon Malison
Suchanon Malisorn (2021)
Personalia
Geburtstag 5. August 1996
Geburtsort Thailand
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2019 Thai Honda 10 0(1)
2020– Chiangrai United 1 0(0)
2021 → Chiangmai FC (Leihe) 8 0(1)
2021– Chiangmai FC 45 (10)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2022/23

Suchanon Malison (thailändisch สุชานนท์ มะลิซ้อน; * 5. August 1996) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Suchanon Malison spielte bis 2019 bei Thai Honda in Bangkok. Für den Zweitligisten absolvierte er 2019 zehn Spiele in der zweiten Liga. Nachdem Ende 2019 der Zweitligist seinen Rückzug aus der Liga bekannt gab, wechselte er nach Chiangrai zum Erstligisten Chiangrai United. Im Januar 2021 wechselte er auf Leihbasis zum Zweitligisten Chiangmai FC nach Chiangmai. Für den Verein stand er achtmal in der zweiten Liga auf dem Spielfeld. Nach der Ausleihe wurde er am 1. Juli 2021 von Chiangmai fest unter Vertrag genommen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]