Takayuki Fujii

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Takayuki Fujii
Personalia
Geburtstag 18. Juni 1993
Geburtsort Präfektur OsakaJapan
Größe 177 cm
Position Mittelstürmer
Junioren
Jahre Station
2009–2011 Sanfrecce Hiroshima
2012–2015 Nippon Sport Science University
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016–2019 Kagoshima United FC 6 (1)
2017 → Tokyo Musashino City FC (Leihe) 30 (9)
2018–2019 → Nara Club (Leihe) 44 (9)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Takayuki Fujii (japanisch 藤井 貴之 Fujii Takayuki; * 18. Juni 1993 in der Präfektur Osaka) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fujii erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Sanfrecce Hiroshima und der Universitätsmannschaft der Nippon Sport Science University. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2016 beim Kagoshima United FC. Der Verein spielte in der dritthöchsten Liga des Landes, der J3 League. Für den Verein absolvierte er sechs Ligaspiele. 2017 wurde er an den Tokyo Musashino City FC ausgeliehen. Für den Verein absolvierte er 30 Ligaspiele. 2018 wurde er an den Nara Club ausgeliehen. Für den Verein absolvierte er 44 Ligaspiele. Ende 2019 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]