Diskussion:Hamburg-Veddel
Hallo, ich komme hier nur zufällig vorbei – aber ich finde, dass der Abschnitt "Einwohnerentwicklung" weder inhaltlich noch formal den Maßstäben der Wikipedia entspricht.
Zitat:
"Es leben auf der Veddel überwiegen Drogen- und Alkoholabhängige Menschen, die fast immer von der Außenwelt ausgeschlossen werden. Daher kann man Veddel als eine Art Gettho bezeichnen. Es leben hier nur A-Soziale Leute, die sich nicht in die normale Gesellschaft Intrigieren können. Die Menschen, die auf der Veddel leben, werden auch immer dort leben. Hamburg-Veddel wird von den meisten Hamburgern gehasst, weil hier nur Sozialschmarotzer leben. Es ist der schlimmste Stadtteil von Hamburg, denn wer hier landet hat den sozialenabstieg geschafft und wir auch nie wieder daraus kommen. Mehr als 60% der Einwohner sind Muslime. Nach einem Bericht der Zeitschrift Hinz & Kunzt führt der örtliche Supermarkt kein Schweineschmalz mehr. Der Stadtteil ist Objekt eines von der Stadt finananzierten "Quartiersentwicklungsplanes"."
Tabelle Wahlergebnisse
[Quelltext bearbeiten]Mir ist das Prinzip, in den Anm. nur Ergebnisse über 5 % zu notieren, durchaus klar und es ist als solches auch berechtigt. In diesem speziellen Fall hatte ich die PARTEI ergänzt, weil sie noch vor den Bü-Parteien AfD, FDP und CDU liegt, die CDU damit auf Platz 8, was einzigartig in HH ist (in Sternschanze noch Platz 7), daher fand und finde ich es sinnvoll, vom Prinzip abzuweichen, um die Besonderheit dieses Wahlergebnisses zu dokumentieren.--87.178.19.97 13:52, 10. Mär. 2015 (CET)
Defekte Weblinks
[Quelltext bearbeiten]Die folgenden Weblinks wurden von einem Bot („GiftBot“) als nicht erreichbar erkannt. |
---|
|
- http://www.elbdeich23.info/index_alt.html
- http://www.abendblatt.de/region/harburg/article1324473/Den-Veddelern-stinkts-gewaltig.html
- Vielleicht ist eine archivierte Version geeignet: archive.org
- Problem mit Ressource (HTTP-Statuscode 410)