Tatsuya Shiozawa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tatsuya Shiozawa
Personalia
Geburtstag 11. November 1982
Geburtsort Präfektur ShizuokaJapan
Größe 165 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
1998–2000 Shimizu S-Pulse
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2001–2003 Shimizu S-Pulse
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Tatsuya Shiozawa (japanisch 塩沢 達也 Shiozawa Tatsuya; * 11. November 1982 in der Präfektur Shizuoka) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shiozawa erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Shimizu S-Pulse. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2001 bei den Shimizu S-Pulse. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. Ende 2003 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shimizu S-Pulse

Sieger: 2001

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]