Thanakorn Phramdech

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thanakorn Phramdech
Personalia
Geburtstag 7. Januar 1999
Geburtsort Thailand
Position Außenverteidiger (links)
Junioren
Jahre Station
0000–2018 Bangkok FC
2019 Muangthong United
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2020– Muangthong United 0 (0)
2020–2021 → Ayutthaya FC (Leihe) 4 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 4. Mai 2022

Thanakorn Phramdech (thailändisch ธนากร พรรัมเดช, * 7. Januar 1999) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Thanakorn Phramdech erlernte das Fußballspielen in den Jugendmannschaften des Bangkok FC und Muangthong United. Ende 2019 unterschrieb er bei Muangthong seinen ersten Vertrag. Der Verein aus Pak Kret, einer nördlichen Vorstadt der Hauptstadt Bangkok, spielte in der höchsten Liga des Landes, der Thai League. Die Saison 2020 wurde er an den Drittligisten Ayutthaya FC nach Ayutthaya ausgeliehen. Bisher bestritt er ein Drittligaspiel. Nach der Ausleihe kehrte er am 1. Juni 2021 zu Muangthong zurück.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]