The Cut (Berkshire)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The Cut
Der The Cut

Der The Cut

Daten
Lage Berkshire, England
Flusssystem Themse
Abfluss über Themse → Nordsee
Quelle nördlich von North Ascot
51° 25′ 49″ N, 0° 41′ 52″ W
Mündung in die ThemseKoordinaten: 51° 29′ 58″ N, 0° 40′ 55″ W
51° 29′ 58″ N, 0° 40′ 55″ W

Linke Nebenflüsse Bull Brook
Rechte Nebenflüsse The Bourne
Mittelstädte Bracknell
Gemeinden Binfield, Paley Street, Bray Wick, Bray

The Cut ist ein Wasserlauf in Berkshire, England. Er entsteht als Abfluss eines Sees nördlich von North Ascot und fließt zunächst in westlicher Richtung. Im Norden von Bracknell, östlich von Binfield wendet er sich nach Norden. Nachdem er den M4 motorway südlich von Maidenhead unterquert hat, wechselt er seinen Lauf in eine östliche Richtung, in der er bis zu seiner Mündung in die Themse südlich der Monkey Island bei Bray fließt.