The Mind of a Chef

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon tools.svg Dieser Artikel wurde wegen inhaltlicher Mängel auf der Qualitätssicherungsseite der Redaktion Film und Fernsehen eingetragen. Beteilige dich an der Verbesserung dieses Artikels und entferne diesen Baustein sowie den Eintrag zum Artikel, wenn du der Meinung bist, dass die angegebenen Mängel behoben wurden. Bitte beachte dazu auch die Richtlinien des Themenbereichs und die dort vereinbarten Mindestanforderungen.

Mängel: Infobox, Episodenliste, Darsteller/Köche, Rezeption fehlen --🥥 (🍫) 08:25, 23. Jul. 2018 (CEST)

The Mind of a Chef ist eine Koch-TV-Serie von PBS. Das Konzept der Serie, das Reisen und Kulinarik verbinden will und Einblicke in die Gedankenwelt und Leidenschaft außergewöhnlicher Köche gibt, wurde von Anthony Bourdain entwickelt.

Die erste Staffel hatte 2012 die Premiere und handelte von dem Koch David Chang. In der zweiten Staffel (Premiere 2013) hatten die Köche Sean Brock und April Bloomfield die Hauptrollen. Staffel 3 startete 2014 und wurde von Gabrielle Hamilton und David Kinch in den Hauptrollen gespielt. Die 5. Staffel hatte 2016 ihre Premiere und handelte von Ludo Lefebvre. Die Serie wurde von Zero Point Zero Production und WGBH für PBS produziert.

Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]