Benutzer:Billsux

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
swg Des Mädle/Der Kerle schwätzt Schwäbisch, seit se/er schwätza ka.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Firefox Diese Person surft mit dem Mozilla Firefox und vielen Erweiterungen.
Benutzer nach Sprache
Wiki-Status
über mich


Interessen


Aktuell

Im moment schaue ich öfters mal auf das Portal:Computerspiele und editiere gelegentlich ein paar Artikel. Außerdem möchte ich nach und nach noch einige Klassiker im Bereich Computerspiele einstellen, wie z.B. Tie Fighter.

Außerdem bemühe ich mich zur Zeit, zu "meinen" Artikeln passende Bilder zu finden, das letzte Bild konnte ich für den Artikel Neger_(Torpedo) einstellen. Außerdem bemühe ich mich gerade um die Erlaubnis von Phenomedia einen Screenshot von Mag!!! einstellen zu dürfen.


Artikel ursprünglich von mir
Informatik
U-Boot & Marine
Computerspiele
Sonstiges