Benutzer:Georg v.H.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin großer Bücherfan und habe dementsprechend eine recht große Büchersammlung. Enzyklopädien (in Buchform) haben mich schon als Kind fasziniert. Erst in den letzten Jahre wurden das schnelle Veralten der Artikel in den Print-Enzyklopädien als ungenügend empfunden. Suchmaschinen sind heute meine Gebrauchmittel.

Wikipedia ist heute schon Weltlexikon, das ist gut so und muss weiter wachsen!

Frage zur Erweiterung des Artikels "Marie-Elisabeth von Humboldt"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Du bist mittlerweile seit fast vier Jahren dabei - suchst Du wirklich einen "Mentor/in"? 
Viele Grüße Redlinux···RM 20:46, 12. Jan. 2010 (CET)

Hallo,

ich habe am 5.1.2010 auf der genannten Seite die Liste der Lehrer angefügt, die Marie-Elisabeth v. H. für ihre Söhne engagiert hat oder zu denen sie die Verbindung geknüpft oder zugelassen hat. Diese Erweiterung ist bis jetzt nicht gesichtet worden. Ich weiß nicht, warum. Denn es hat sich bisher keiner mit einer Kritik gemeldet. Wenn es an Kriterien mangelt, die eine Sichtung verhindern, wüsste ich das gerne. Dann kann ich den Beitrag verbessern oder entfernen.

Danke und Grüße Georg v.H. 20:40, 12. Jan. 2010 (CET)

Ja, aus den genannten Gründen. Georg v.H. 20:50, 12. Jan. 2010 (CET)