Benutzer:Huwi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Huwi ani.jpg
Jo, das bin ich :-)

Hallo Leute

Wikipedia ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich hätte vorher gedacht, dass ein Projekt mit derart freien Rechten für jedermann überhaupt funktionieren kann. Jetzt weiss ich, es funktioniert... und wie!

Ich bin 30, m., wohne in Sitterdorf in der Schweiz und bin leidenschaftlicher Carcassonne-Spieler. Beruflich habe ich mit e-Commerce zu tun, was dazu führte, dass ich einen Artikel zum Thema Kreditkartenbetrug zur Wikipedia hinzusteuerte. Besonders stolz bin ich darauf, Enkel des bekannten Schweizer Kunstmalers, Fotografen und Dichter Franz K. Opitz zu sein. Ein entsprechend umfangreicher Artikel habe ich der Wikipedia spendiert.

... und jetzt gehe ich wieder arbeiten :-)

Bis bald! huwi 07:21, 29. Mär 2004 (CEST)