Benutzerin:Lindaholm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freie Journalistin und Bloggerin mit den Schwerpunkten Energie und Umwelt. Unter anderem bin ich beim deutschen Strom-Report für die Datenrecherche verantwortlich. Die Suche nach Zahlen und Fakten führt mich oft zu Wikipedia, und sofern es die Zeit erlaubt, engagiere ich mich hier für die Aktualisierung der Informationen in den Bereichen Energie - Schwerpunkt erneuerbare Energien.

Alle von mir grafisch aufbereiteten Daten, wurden sorgfältig recherchiert und stützen sich auf seriöse, prüfbare Quellen wie die amtliche Energiestatistik oder die Veröffentlichungen verschiedener Bundesministerien und Verbände.

Verifiziertes Benutzerkonto von: Linda Marie Holm

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von strom-report.de verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2015032310024121 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für Linda Marie Holm zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.