Benutzer:Matthias Winterer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Butzbach
Butzbach (Deutschland)
Butzbach (Deutschland)
i1
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
den-0 Diese Person findet Denglisch uncool.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Europäische Union
Europäische Union
Dieser Benutzer ist Europäer und Anhänger der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Frankfurt
Frankfurt
Dieser Benutzer kommt aus Frankfurt am Main.
Wappen des Wetteraukreises
Wappen des Wetteraukreises
Dieser Benutzer kommt aus dem Wetteraukreis.
Wappen der Stadt Butzbach
Wappen der Stadt Butzbach
Dieser Benutzer kommt aus Butzbach.
Europa einig Vaterland
Europa einig Vaterland
Diese Person ist eine über­zeug­te An­hängerin des europäischen Einheitsgedankens.
Kaffee Diese Person trinkt
Kaffee.
Diese Person hat keine Flagge am Auto.
Diese Person kann sich noch daran erinnern, ein Dreh­scheiben­telefon benutzt zu haben.
Diese Person surft mit Firefox.
Thank You! Diese Person bedankt sich bei allen, deren Vorlagen sie benutzt.
Benutzer nach Sprache

Ich bin 43 Jahre und vielseitig interessiert und gebürtiger Frankfurter. Auch wenn es mich inzwischen in den Wetteraukreis verschlagen hat.

U.a. habe ich ein Faible für bestimmte Themen der Geschichte und Technikgeschichte.

Neuerdings bearbeite ich insbesondere die Geschichte kleinerer hessischer Vororte, die sonst gerne vergessen werden.

Meine Homepage findet ihr hier. Außerdem betreue ich die Webangebote hyperstart.eu und kauer-therapie.de


Bei WIKIPEDIA beteilige ich mich seit dem 31. Mai 2004. Allerdings nur dann, wenn Zeit übrig bleibt.

Heute ist der

Woche 17


Zur Zeit muss ich mein Wikipedia-Engagement etwas zurückfahren, weil ich versuchen muss, ein Kaltblut-Pferd vor dem sicheren Tod zu retten. Die ganze Geschichte ist nachzulesen unter www.charlie-retten.de.

Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dies ist die Wikipedia-Benutzerseite von Matthias Winterer
Falls Sie diese Seite irgendwo anders als auf Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Matthias_Winterer – Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.