Benutzer:MauriceKA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beschreibung
Beschreibung
Dieser Benutzer hat nur einen Account und verwendet keine Sockenpuppen.
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Diese Person ist

Inklusionist. Du auch?

Diese Person unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen. Mach mit!

Regenbogen-Flagge
Regenbogen-Flagge
Diese Person unterstützt homo- und bisexuelle Themen in der Wikipedia.


Diese Person lebt vegan.
Diese Person hofft auf die Überwindung der Religion.
Diese Person hält nicht viel von Geschlechterrollen.
Diese Person findet es durchaus angemessen, wenn frau sich als Benutzerin bezeichnet!
Mir wurde bereits
6 gedankt.
Ich habe mich bereits
12 bedankt.
Diese Person ist Sichter mit 326 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Benutzer nach Sprache

Anzahl Benutzerbeiträge: 1.828

Ich sehe mich am ehesten als Sichter / Gärtner, d. h. ich lasse mich durch die Artikel treiben und merze stilistische und durch unglückliche Formatierung entstandene Unzulänglichkeiten aus.

Des weiteren finde ich das Aha-Erlebnis für Erstbenutzer enorm wichtig -- ein Wort eingeben und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit beim richtigen Artikel landen. Das ist ganz schön beeindruckend! Deshalb lege ich gerne Redirects für noch nicht erfasste Varianten an.

Viel Spaß in der Wikipedia!
Patrik (weitere Profile: English, Commons)